Garten Update, April 2017

Wieder ein Frühjahr, wieder eine Abwesenheit meinerseits vom Blog.

Ich will zwar gerne mehr schreiben und mehr mit Videos machen, ich habe dazu auch einige Ideen und sogar einiges in Vorbereitung, aber dann kommt doch ständig wieder etwas dazwischen.

Oder bin ich es, der Dinge dazwischen kommen lässt?

Schliesslich gäbe es aus Garten und Küche stets einiges zu berichten; ich glaube nur zu oft, dass das doch niemanden gar so sehr interessieren könnte – und das Auf-und-Ab mit den Pflanzen, die viele Arbeit, die das Gärtnern auch so mit sich bringt, ist manchmal einfach anstrengend und echt frustrierend.

Aber hey, geteiltes Leid, geteilte Freud, und all das…

Also, hier bin ich mal wieder:

https://youtu.be/21jBSGYGBcI

Kommentare, Fragen, Unterstützung, Mit-Leid und Mit-Freude natürlich herzlich willkommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert