Revolutionäres Chilli

Nicht so weit entfernt von meinem Vortrag zur „Revolution in der Küche – Das Chilli in China“ hätten wir da auch schon den Artikel von Andrew Leonard zu dem Thema (auf Englisch), zu dem ich ein wenig beitragen konnte.

Wäre es nach mir gegangen, so wäre die herkömmliche Geschichte, was Region wie Raison angeht, noch mehr in Frage gestellt worden, aber darauf müsst ihr wohl noch weiter warten, bis ich endlich wieder mit meiner Arbeit zum Chilli in China weiterkomme…

Bis dahin viel Spass mit diesem Artikel, hier am Blog (und bald gleich wieder am Youtube-Kanal) – und jetzt geht es gleich auf in den Botanischen Garten Wien zum Jungpflanzenmarkt, wo man mich auch dieses Jahr wieder bei Arche Noah finden kann… natürlich beim Chilli.

nautilus-chili

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert